Referenzen

Auszüge unserer zufriedenen Kunden:

Einige Kundenstimmen:

elektro-bolduan

"Seit bereits 15 Jahren ist das Rühmann Versicherungsmakler-Team unser kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen. Durch die zuverlässige, freundliche und stets schnelle Betreuung, fühlen wir uns immer super aufgehoben!"

ELEKTRO Bouldan
Inhaber Peer Stange E.K.
Dörnbek 31 - 24616 Brokstedt

holger_thies_web

"Seit bereits über 20 Jahren ist Herr Rühmann unser kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen. Durch die zuverlässige, freundliche und stets schnelle Betreuung, fühlen wir uns immer super aufgehoben!"
Holger Thies

Tischlerei Thies
Neuer Kamp 16
25548 Kellinghusen

"Schon bevor er sich selbstständig machte, hat Stefan Rühmann - damals als Juniorpartner eines älteren Kollegen - mich in allen meinen Versicherungsfragen umfassend betreut - kompetent, aufgeschlossen, fair, zuverlässig und seriös. Seitdem weiß ich meine Angelegenheiten bei ihm in bester Hand und vertraue auch als nebenher freiberuflich tätiger Rentner vollständig auf seine Sachkunde."

Wolfgang Ehrhardt Heinold