Rühmann Versicherungsmakler GmbH
Hauptstr. 65, 25548 Kellinghusen , Deutschland
Festanstellung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zusätzliche Kraft, die eigenverantwortlich arbeitet, sich gut mit Microsoft Word und Excel auskennt und sich ebenfalls in neue oder unbekannte Computerprogramme eindenken und damit arbeiten kann.
Es wartet eine abwechslungsreiche und umfangreiche Aufgabe.
Eine gute Einarbeitungsphase zu Beginn der Tätigkeit ist für uns selbstverständlich. Auch nach der Einarbeitung ist das Team unterstützend füreinander da.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
unter anderem:
- Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden im Innendienst
- Erstellung von individuell passenden Angeboten und Versicherungsleistungen
- Abwicklung von Schadenfällen und Beauftragung von Gutachtern und Sachverständigen
- Vertragsverwaltung, wie Abrechnungen, Prämienrechnungen etc.
- Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften
Voraussetzungen
- Abgeschlossene Ausbildung für Versicherungskaufleute oder Versicherungsfachwirte oder ähnliche Qualifikationen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung mit umfassenden Kenntnissen in der Versicherungsbranche
- Kundenorientierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Die Vorteile bei uns…
- 30 Tage Urlaub und Betriebsurlaub an Heiligabend und Silvester
- arbeiten in einem kleinen Team, kurze Wege, schnelle Lösungen
- Attraktive und faire Bezahlung
Bewerben Sie sich jetzt bei uns, Ihrem zukünftigen Arbeitgeber!
Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung an:
Rühmann Versicherungsmakler GmbH
Hauptstraße 65
25548 Kellinghusen
oder per Mail an s.ruehmann@ruehmann-vm.de
oder direkt hier im Portal über den Button “Jetzt bewerben”